OSTEOPATHIE DARMSTADT - Book appointment online

CODE

THEY DO NOT RECEIVE

BOOKING CODE?

Then

CLICK HERE NOW

TIPS FOR SOLUTION

This could be the possible cause:
  • Mail has landed in the SPAM folder
  • Typing error in your mail address
  • Your mailbox is full

Osteopathy Darmstadt - uncomplicated ONLINE booking

You can now book your osteopathy appointment in Darmstadt online. Simply click on the button: ONLINE BOOKING and follow the instructions step by step. You can add important information for us during the booking process. Thank you for your cooperation!

You will receive the appointment confirmation by e-mail immediately after booking. Please be sure to read this email to the end. It contains important information for you. If you are waiting for the appointment confirmation, please check your SPAM folder.

Please note the following when booking online:

Please enter the patient's data for children/infants

Mobile phone number in digits only e.g. 0171654321 (without - or / or space bar)

You have not received an e-mail with the code, please check your SPAMORDNER.

Enter booking code by hand NOT with COPY Paste

Smartphone users please use the QUARTERFORMAT booking screen.

CERTIFIED PAEDIATRIC OSTEOPATH

certified paediatric osteopath examined and certified by Bundesverband Osteopathie e.V. BVO

 

We are MEMBERS of the following PROFESSIONAL ASSOCIATIONS

OUR AWARDS

TO THE ONLINE BOOKING

DATA PROTECTION IMPORTANT

Personal data is only collected and processed by Lemniscus to the extent necessary within the scope of this online appointment booking on behalf of Lemniscus. Only the information below the data marked with an asterisk is mandatory; this information is essential for the use of the service (Art. 6 para. 1 p. 1 lit. b DSGVO). The provision of further data may be helpful, but is not mandatory (voluntary information, Art. 6 para. 1 p. 1 lit. a DSGVO). We process and store your personal data as long as it is necessary for the fulfilment of our contractual and legal obligations. If the storage of personal data is no longer necessary for the fulfilment of these obligations, it will be deleted, unless there are legal retention obligations. Contact details of the data controller as well as contact details of a possibly appointed data protection officer can be found under the information in the data protection declaration.

Osteopathie Darmstadt - TERMIN ONLINE BUCHEN

Einfach, unkompliziert mit wenigen Klicks erhalten Sie bei uns einen Termin zur osteopathischen Behandlung in Darmstadt
Als Einrichtung der medizinischen Grundversorgung bleiben wir für Sie geöffnet! Sie sind unsicher und haben Fragen? Wir sind für Sie da: PATIENTENHOTLINE :  06151 60 59 487  – Alle weiteren wichtigen Informationen zum Thema Corana Virus finden Sie auf unserer Webseite.

Osteopathie Darmstadt – unkompliziert ONLINE buchen

Osteopathie in Darmstadt. – Ab sofort können Sie Ihren Termin in unserer Praxis auch online buchen. Dazu einfach auf den Button: ONLINE BUCHEN klicken und Schritt für Schritt den Anweisung folgen. Wichtige Informationen für uns fügen Sie bitte unter Anmerkungen während des Buchungsvorgangs hinzu. Danke für Ihre Mitarbeit!

Sie erhalten von uns unmittelbar nach der Buchung die Terminbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail bitte unbedingt bis zum Ende durchlesen. Dort stehen wichtige Informationen für Sie. Sollte die Terminbestätigung auf sich warten lassen, bitte im SPAM-Ordner schauen.

Bitte folgendes bei Ihrer Online-Buchung beachten:

  • Bitte bei Kindern/Säuglingen die Daten des Patienten eingeben

  • Handynummer nur in Ziffern z.B. 0171654321 (ohne – oder / oder Leertaste)

  • Sie haben keine E-Mail mit dem Code erhalten, dann bitte im SPAMORDNER nachschauen

  • Buchungscode von Hand eingeben NICHT mit COPY Paste

  • Smartphonnutzer bitte den Bildschirm für die Buchung im QUERFORMAT nutzen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Michaela Wunsch & Kolleginnen. Mehr Infos anzeigen.

CODE

Sie erhalten keinen Buchungscode?
Dann
JETZT HIER KLICKEN

TIPPS zur LÖSUNG

Das könnte die Mögliche Ursache sein:

  • Mail ist im SPAM-Ordner gelandet
  • Tippfehler in Ihrer Mailadresse
  • Ihr Mailpostfach ist voll

VIDEO TUTORIAL

Wir sind MITGLIED in folgenden BERUFSVERBÄNDEN

HpO logo
WICHTIGES zum Datenschutz

Personenbezogene Daten werden im Rahmen dieser Online-Terminbuchung im Auftrag durch Lemniscus nur im notwendigen Umfang erhoben und verarbeitet. Lediglich die Angabe unter der mit einem Sternchen versehenen Daten sind Pflichtangaben; diese Angaben sind für die Nutzung des Dienstes unerlässlich (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO). Die Angabe weiterer Daten kann hilfreich sein, ist aber nicht zwingend (freiwillige Angaben, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO). Wir verarbeiten und speichern Ihre personenbezogenen Daten, solange es für die Erfüllung unserer vertraglichen und gesetzlichen Pflichten erforderlich ist. Sofern die Speicherung personenbezogener Daten zur Erfüllung dieser Pflichten nicht mehr erforderlich ist, werden diese gelöscht, es sei denn, es bestehen gesetzliche Aufbewahrungspflichten. Kontaktdaten des für die Datenverarbeitung Verantwortlichen als auch Kontaktdaten eines ggf. bestellten Datenschutzbeauftragten finden Sie unter den Angaben in der Datenschutzerklärung.